cultur-tupfer - Kultur im Krankenhaus

Foyer-Ausstellungen

„Farbenspiel – Momente der Stille“ Matthias Hannig

Ausstellung Klinik-Foyer 1.7.21 bis 31.8.21

Ich Matthias Hannig bin 1967 in Holzminden geboren und als Beamter in der Justiz tätig. Das Malen ist eine Leidenschaft die mich schon mein ganzes Leben begleitet. In meinen farbenfrohen Werken verarbeite ich meine Gefühle und Eindrücke. Diese bringe ich mit Hilfe unterschiedlicher Maltechniken zum Ausdruck. Es handelt sich um Acrylfarbe auf Leinwand oder Pastellkreide auf Papier. Meinen Stil kann man dem Abstrakten und Kubismus zuordnen.

Kontakt zum Künstler:
Handy: 0176 37128800
Instagram: farbenspiele_matze_art
Mail: matze-art [at] web.de

„Öl und Rost“ Ausstellung Gaby Prasse, Blomberg

1. Januar 2021 bis 28. Februar 2021

Das MalwerkKursprogrammKreativ-EventsGemälde-GalerieGaby PrasseFotografie

Die Künstlerin

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Gaby Prasse, komme gebürtig aus dem Malerstädtchen Schwalenberg und hatte schon früh Kontakte zur dortigen Kunstszene, wodurch mein späterer Lebenslauf gezeichnet wurde und ich meine Leidenschaft mit dem Beruf verbinden konnte.

Nach dem Abitur, mit Schwerpunkt Kunst und einem einjährigen Kunstschulbesuch in Lage, folgte eine Ausbildung zur Schauwerbegestalterin.

Danach war ich in den Bereichen

Styling im Messebereich und Wohnen
Wandmalerei
Auftragsmalerei
Illustrationen
Kunstmalerei

tätig.

Seit 2008 bin ich freiberufliche Künstlerin und habe Anfang 2009 das Malwerk ins Leben gerufen.

Für mich ist es eindeutig der schönste Arbeitsplatz in Blomberg!

Kontakt: Gaby Prasse, Holstenhöfenerstr. 2a, 32825 Blomberg, 0160/96770005 gabriele-prasse [at] web.de